NDR über „Support your locals“

Der NDR hat das Shooting mit der Tänzerin Cara Rother in der Lindener Gaststätte „und der böse Wolf“ begleitet. Dieser Beitrag ist bis zum 13.07.2021 unter nachfolgendem Link abrufbar: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Support-your-Locals-Kneipenbilder-von-Peter-Hoffmann-Schoenborn,dasx23438.html .

Wir freuen uns, dass nach den ausführlichen Berichten in den lokalen Medien, dem Fernsehbericht in SAT.1 https://www.sat1regional.de/fotoprojekt-support-your-locals-hannovers-kuenstler-in-leeren-bars/ nun auch der NDR über das Projekt berichtet hat und dem dahinterliegende Anliegen, nämlich auf die Situation dem Tänzer und Tänzerinnen (als Vertreter der Kulturszene überhaupt) sowie die Gaststätten, Clubs und Vereine aufmerksam zu machen, zu einer weiteren Verbreitung verhilft.

error: Ich freue mich, dass Du das Foto besitzen möchtest - schreibe mich gerne an...