Lebensart Linden

Lebensart Linden

Die „Lebensart Linden“ – ein Stadtteilmagazin der Verlagsgesellschaft Madsack – fasst werbliche Beiträge vieler Geschäfte und Betriebe (durch deren Engagement die Lebensart letztlich finanziert wird) sowie redaktionelle Artikel über Vereine, Einzelpersonen, Bauwerke und „Events“ zusammen. Der in der am 05.01.2018 erscheinenden aktuellen Ausgabe enthaltene Bericht über das Kesselhaus sollte Anlass für das Motiv des Titelbildes werden.
In Anlehnung an die vergangenen Ausgaben der Lebensart ist nicht unbeding eine fotorealistische Abbildung erforderlich.
Ansprechende Tagesbildaufnahmen des Kesselhauses gibt es zuhauf. Viel spektakulärer tritt das Kesselhaus am Abend in Erscheinung, wenn dessen Konturen durch die mit der Denkmalpflege abgestimmten Akzentbeleuchtung (der Kesselhaus-Stiftung freundlicherweise durch enercity – positive energie zugestiftet und montiert) hervorgehoben werden. So galt es, sowohl die richtige Abendstimmung (nicht zu hell, nicht zu dunkel), einen möglichst klaren Himmel und den passenden Ausschnitt ideal in einem Bild einzufangen. Beigefügt das Titelbild der „Lebensart“ und Bilder des „Shootings“. Als „Beifang eine Straßenimpression mit der farbigen Akzenten der Beleuchtung des „großen Bruders“ des Kesselhauses, des Heizkraftwerks in Linden.

error: Ich freue mich, dass Du das Foto besitzen möchtest - schreibe mich gerne an...